Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

 

 

Für uns als Team...

 

...steht der Patient im Zentrum unseres Handelns, unabhängig von dessen gesellschaftlicher Stellung, Religion oder Nationalität.

 

Im Umgang mit unseren Patienten schützen wir das Vertrauensverhältnis, wahren dessen Würde und achten dessen Intimität.

 

Menschliche Zuwendung gegenüber dem Patienten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Der Umgang mit unseren Mitmenschen basiert auf gegenseitiger Achtung, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen.

 

Wir verstehen eine moderne, zeitgemässe Medizin als individuelle integrative Medizin, d.h. in der sinnvollen Kombination aus Schulmedizin und Naturheilverfahren.

 

Kritik nehmen wir gerne zum Anlass, unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern.

 

Ihre

Dr. med. Christoph Dorschner

Dr. med. Stefan Linke

 

und das Praxisteam