top of page
medical-563427_edited_edited.jpg

Wir sind eine leistungsstarke internistische Hausarztpraxis mit großem Patientenaufkommen und einem hohen Maß an Teamgeist. 

​

In unserer Praxis bilden wir das gesamte Leistungsspektrum einer modernen internistisch-allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis ab und haben uns zudem auf eine funktionalmedizinisch orientierte Medizin im Rahmen eines ganzheitlichen Heilungsansatzes spezialisiert.  

 

Also: Moderne Schulmedizin in Kombination mit holistischem Gesundheitswissen.

​

Unsere PatientInnen wissen das sehr zu schätzen und  kommen daher aus der ganzen Welt in diese Praxis.

Bei uns bieten wir Dir alle Möglichkeiten, Dich in einer freundschaftlichen Atmosphäre beruflich mit eigener, freier Zielsetzung zu entfalten. Wir haben eine "Family First" Betriebsphilosophie, die wir gemeinschaftlich umsetzen.

​

Das tun wir aus Überzeugung! Wir glauben, dass die Basis für ein wirklich erfülltes berufliches Arbeiten nur gegeben ist, wenn auch das familiäre Umfeld stimmt. Hierin unterstützen wir uns  gegenseitig.

​

Das hat positive Auswirkungen auf das Patienten - Arzt - Verhältnis, innerhalb dessen uns bemühen, den Patienten auf seinem Krankheitsweg - oder noch besser im Gesundheitszustand - ehrlich und mit all unserem Fachwissen & einer Portion "Herz" begleiten. 

​

Wir sind anders, denn unser Team ist gemeinsam stark. 


Bei uns kannst Du Dich beruflich & menschlich entfalten.

​

Magst Du dabei sein? - Dann werde Teil von uns!

​

Initiativbewerbung als:

​

Facharzt (w/m/d) für  Allgemeinmedizinoder Innere Medizin in der hausärztlichen Versorgung

​

Medizinische Fachangestellte - MFA (m/w/d)

​

Deine Bewerbung richtest Du bitte per Post oder Email an:

 

Praxis Dr.med. Stefan Linke & KollegInnen

im Gesundheitszentrum Eppingen

​Brettener Straße 64

75031 Eppingen

 

Tel. 0 72 62 / 60 91 99-0

info@hausarztpraxis-GZE.de

​

​

Viel Glück wünscht Dir

Das Team der

​

Gemeinschaftlichen Hausarztpraxis

Im Gesundheitszentrum Eppingen

​

adult-4402808_1920_edited.jpg
bottom of page